Fehlende Spon­ta­ne­i­tät in der Kliemannsland-Woche

Trotz der Ankündigung im Blog bezüglich des zu erwarteten Programms im Rahmen der „Ferienlager“-Woche aus dem Kliemansland waren Teile der Community enttäuscht von der fehlenden Spon­ta­ne­i­tät seitens RBTV bzgl. der Sendeplan-Gestaltung während der Woche im Kliemannsland.

Zu starr wäre am üblichen Sendeplan festgehalten worden und zu viel Content würde für die spätere Ausstrahlung zurückgehalten werden; viele Formate (vor allem Let’s Plays) hätten zudem nicht von der Verlagerung der Locations profitiert und seien stattdessen von diversen technischen Schwierigkeiten sogar geschädigt worden, hieß es als Kritik aus der Community.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert