Verhalten gegenüber Marco

In der Show „Qualifying für den FIFA Presse-Pokal 2017“ war der Community vor allem gegen Ende das Verhalten einiger Bohnen gegenüber Marco sehr zweifelhaft und nervig, das auf schnippischen und beleidigenden Kommentaren und Sprüchen gegenüber Marco basierte. Vor allem im Hinblick auf das von Simon angeprangerte Mobbing im Circlejerk ist dieses Verhalten im eigenen Team für große Teile der Community unverständlich und unangebracht.

Eine Antwort auf “Verhalten gegenüber Marco”

  1. Also ganz ehrlich, der Flo ist doch einfach nur ein riesen Arschloch, hab den noch nie gemocht, und er schafft es sogar noch unsympathischer rüberzukommen. Schön ein Anker-Tattoo, Cap rückwärts tragen, über Frauen lästern und einen auf Über-Macker machen. Douchebag durch und durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert